Home

Ein Lebenszeichen! Es ist etwas still geworden hier, aus schönen und nicht so schönen Gründen. Neuer Job, neue Herausforderungen, genau das Richtige. Und „Internet-Ärger“ mit meiner beruflichen Seite. Das Gefühl, dass trotz aller Sorgfalt und Mühe der unfaire Weg gewählt wird, und an einer Jahre alten Schwachstelle „aus der Jugend“ (!noch nicht mal ein Fehler!) gepackt zu werden. Lohnt sich der Aufwand überhaupt?

Ich war zwischenzeitlich sogar soweit, darüber nachzudenken, ob ich diese Seiten, die berufliche ebenso wie diese hier, überhaupt weiterführe. Eigentlich schon – denn das Schreiben und Gedanken sammeln und der Austausch hier – so ganz anders als beruflich – hat mir viel gegeben. Überhaupt ist das einer der enttäuschendsten Punkte in der Sache – sie demotiviert und raubt Energie! Das wieder „hochzufahren“ ist sehr sehr anstrengend.

Nuja, die berufliche Seite bleibt. Wer will sich gleich unterkriegen lassen! Die Seite hier, wir werden sehen, wie es die Zeit erlaubt. Sie bleibt auch, wird aber sicher weiterhin nur gelegentlich „bespielt“ werden.

Advertisements

4 Kommentare zu “Ein Lebenszeichen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s