Home

Es war sehr lange ruhig hier. Und ich befürchte, das wird es auch wieder werden. Job und freie Jobs und Pendelei und überhaupt lassen wenig Luft und legen andere Schwerpunkte. Trotzdem lese ich nach wie vor fleißig – passiv – mit, was auf den NK-Blogs und in der „Szene“ so passiert. Und habe mich verführen lassen, bei der Glamour Shopping Week mitzumachen.

Ah ja? | Bei, richtig, Amazingy. Viel gerühmter Highend-Online-Shop, die 20% Rabatt für die Shopping Week angeboten haben und den ich hier sicher niemandem mehr eigens vorstellen muss. 1, 2 Mal habe ich den tollen Probenservice schon in Anspruch genommen (und war eher nicht so überzeugt von den Produkten. Puh, Glück gehabt! Und einmal dann eben doch. ; ) ). Nach einigem Hin und Her im Kopf habe ich dann doch bestellt diese Woche. Erkältung, Couch, schlechtes Wetter und so … : )

Mein erstes Mal „richtig“ also, keine Probenbestellung, sondern richtige Produkte. Nämlich diese hier:

Foto: Mone | Just my cup of ...

Foto: Mone | Just my cup of …

(Bestellt habe ich: Ilia Lippenstift In my Room, Kjaer Weis Refill Eyeshadow Wisdom, Amazingy Lippenpflege ohne Geschmack. Beide hatte ich als Proben getestet.
Proben waren: Pai Aha Maske (wow, super, um AHAs schleiche ich – Blogs sein dank – auch schon länger mental herum), noch ein Amazingy Lippenpflegestift mit Kokos-Geschmack, Kahina Serum Giving Beauty (ich werde gerade zum Serenfan, passt also auch!) und meine zwei Wunschproben Living Luminizer und Ilia Lip Conditioner Arabian Knight).

Heute angekommen. | Warum ich poste? Zu den Produkten kann ich doch noch gar nix sagen? Weil ich gestern bestellt habe. Und keine 60 Minuten später schon die Versandbestätigung kam. Weil Amazingy wohl hellsehen kann ; ) – da muss das Päckchen schon gepackt worden sein, als ich noch am Überlegen war, scheint mir! Super flott!

Und super nett. Beeindruckender Kundenservice. Klar, die Preise sind … Highend eben. Aber dennoch ist der Service sicher nicht selbstverständlich so. Toll. Es wurde extra erwähnt, dass man aufgrund der Shopping Week keine Proben versenden kann. Gut verständlich. Ich habe trotzdem notiert, dass ich, wenn denn möglich, gerne zwei Proben a und b hätte. Versand eile auch nicht für mich. Und genau diese beiden Proben waren dabei. Plus noch einige mehr.

Mein armer Geldbeutel … | Ich „befürchte“, das wird nicht die letzte Bestellung sein … ; ) Allein des Service wegen schon! ; ) Jedenfalls an dieser Stelle einfach mal ein DANKE SCHÖN an die Mädels (ich nehme an Mädels, ich habe bisher nur weibliche Namen gelesen) bei Amazingy für den tollen Service!

Kommentar verfassen

